Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht!
Wir haben viele Anfragen von Kindern, die ihren Geburtstag im Naturerlebnisraum verbringen möchten. Genauso wichtig wie die Geburtstagskinder sind die Menschen, die die Veranstaltung leiten. Von diesen Menschen brauchen wir noch mehr! Studentin, berufstätig, Hausfrau oder Hausmann - Hauptsache, Du hast pädagogisches Geschick, Spaß daran, mit Kindern draußen unterwegs zu sein und auf spielerische Art die Natur zu entdecken.
Wir haben die Konzepte, übernehmen die Organisation, stellen die Materialien zur Verfügung, bieten regelmäßig fachlichen Austausch und Schulungen in 1. Hilfe an und zahlen natürlich eine Aufwandsentschädigung. Von Dir brauchen wir noch ein erweitertes Führungszeugnis. Die Geburtstage finden meistens an den Wochenenden statt.
Wer interessiert ist, meldet sich bitte bei uns: 0431 2372938 oder verein@nez-kollhorst.de

Zurück